Logo

Meine Gedanken zu …

Immer wieder schiessen einem Gedanken durch den Kopf zu den verschiedensten Ereignissen oder Geschehen in der Welt oder in direkter Nachbarschaft. Manchmal sind sie positiv, manchmal negativer Natur. Ich schreibe hier meine Gedanken zu Themen, welche mich bewegen, begeistern, zum Nachdenken anregen oder einfach nur gesagt werden müssen! Mir ist besonders wichtig: es spiegelt meine Meinung wieder und muss nicht mit der anderer Personen übereinstimmen!


… es gibt Service in Deutschland.
Es heißt öfters Service-Wüste Deutschland. Ich habe ein Beispiel erlebt, welches genau das Gegenteil beschreibt. Ich besitze 2 ...
03.04.2022


… manchmal fühlt man sich einfach nicht verstanden!
Ich kann noch ein weiteres Beispiel für guten Support aufzeigen, auch wenn es zum Ende kippte. Vor knapp einem Jahr kaufte ich ...
06.05.2022


… wenn es einfach Spaß macht!
Meine künstlerische Ader bzw. mein künstlerisches Talent – ist höflich ausgedrückt – wenig ausgeprägt! Daher begeistern mich ...
30.12.2022